kuhnle + knödler fotodesign

Web-Design & Video-Design

Mit Peter Kuhnle und Hanse Knödler verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit. Die erste von uns kreierte Website ging 2002 online, komplett in Flash, mit detailfreudigen Animationen und feinen Überraschungen in der Tonebene. Eine weitere folgte und momentan ist Version 4 aktuell, selbstverständlich in Responsive-Technik, Content Management, etc.. Mit Charly Weinert, Programmierung, und Claudia Sailer, Kommunikationsdesign, schaffen wir es immer wieder am Puls der Zeit zu sein und die professionelle Verspieltheit von kuhnle + knödler fotodesign wiederzuspiegeln.
www.site-step.de   www.sailerdesign.de

Projektdaten

Kunde
kuhnle + knödler fotodesign bff
Web-Design
Video-Design
www.kuhnle-knoedler-fotodesign.de

Videopräsentation

Anlässlich einer bff-Tagung in Stuttgart stellten einige ausgewählte Fotografen ihre Arbeit vor. Kuhnle und Knödler polarisierten mit dieser schnellen und kompakten Präsentation das Partypublikum. Sie gaben uns für diese Arbeit komplett freie Hand, wollten jedoch aus den unterschiedlichen Kategorien so viel Bildmaterial wie möglich zeigen. Über die Musik unserer österreichischen Lieblingsband Attwenger waren wir uns sofort alle einig. Und so entstand diese experimentelle Diashow.