hansgrohe RainTunes

hansgrohe RainTunes

Die RainTunes Emotionsbroschüre erschien im Zeitungsformat zur Messepräsentation, mit großformatigen Bildern von Hanse Knödler Fotodesign.

Visualisiert wird das »allumfassende Sinneserlebnis mit Wasser, Video, Licht, Sound und Duft. Ob Sie sich auf den Morgen einstimmen oder nach dem Sport erholen möchten, wählen Sie einfach das Duschszenario, das Sie gerade emotional am meisten anspricht.«

 

Projektdaten

Kunde
hansgrohe
Broschüren
www.hansgrohe.de

RainTunes Broschüre

Etwas später gestalteten wir diese Produkt-Broschüre auf Basis der hansgrohe Corporate Design Vorgaben. Hier werden die einzelnen Elemente vorgestellt und das Zusammenspiel mit den Partnerprodukten erklärt. Vom grossformatigen Video-Screen, über die Beleuchtung, die Sound-Anlage, die Duftessenzen, die Bedienungselemente, die App und natürlich die eigentlichen Hardware der Dusche.